Startseiteüber michPraxisräumeLeistungenAngebotePreiseÖffnungszeitenAnfahrtPatienteninfoSitemapHippotherapie

Allgemein:

Startseite

Kontakt

Impressum

* Staatlich anerkannte Masseurin
* Staatlich anerkannte med. Bademeisterin
* Lymphtherapeutin nach Dr. Földi
* Physiotherapeutin
* Rückenschultherapeutin
* Hippotherapeutin

Meine Ausbildung zur Masseurin und med. Bademeisterin habe ich im Jahre 1995 an der Privatakademie in Regenstauf und an der Universität in Regensburg abgeschlossen.

Meine Ausbildung zur Physiotherapeutin beendete ich erfolgreich im Jahre 1997 an der Privatakademie in Schwandorf und an der Universität in Regensburg.

Praktikas habe ich abgeleistet in den Krankenhäusern Amberg, Schwandorf und Neustadt sowie an der Uniklinik in Regensburg. Weitere Praktikas absolvierte ich im HPZ Irchenrieth, in den Loewschen Einrichtungen sowie in diversen Physiotherapiepraxen, die nach unterschiedlichen Behandlungsschwerpunkten ausgerichteten waren.

Seit dem Jahr 2000 habe ich mich mit einer eigenen Praxis selbstständig gemacht.

Durch regelmäßige Fort- und Weiterbildungen auch in alternativen Behandlungsmethoden habe ich mein Spektrum noch erweitert.

 

Auf folgenden Seiten erhalten Sie einen Überblick über die » Praxisräume